Wir suchen zum 01.09.2022 zur Verstärkung unseres Teams eine/n Sachbearbeiter/-in (m/w/d) in Teilzeit für unsere Schadensabteilung.
Das bieten wir Dir:
Du wirst in ein offenes und junges Team eingebunden, in dem Du den Büroalltag verantwortungsvoll und innovativ mitgestalten kannst. Du arbeitest halbtags unter der Woche. Deine Urlaubszeit beträgt bei uns 30 Tage. Es besteht die Möglichkeit zur (teilweisen) Arbeit aus dem Home-Office. Außerdem bekommst du Soft- und Hardware zur Verfügung gestellt.
Das solltest Du mitbringen:
Du hast vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bürokaufmann/-frau oder Versicherungskaufmann/-frau oder eine gleichwertige Weiterbildung. Du solltest Verständnis für Versicherungen mitbringen. Erfahrungen sind wünschenswert und EDV-Kenntnisse (MS-Office, Internet & Co.) erforderlich. Daneben solltest du selbstständig, systematisch und verantwortungsbewusst arbeiten können.
Das sind Deine Aufgaben:
Du verwaltest und dokumentierst hauptsächlich Schadensanträge unserer Kunden im Bereich Sachversicherungen. Dabei kommunizierst du mit unserem Kundenstamm sowie unserem Netz aus Versicherungspartnern und führst die erforderlichen Korrespondenzen durch. Daneben assistierst du in geringem Umfang bei organisatorischen Tätigkeiten des Betriebs.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann schick uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu.
Wir freuen uns schon bald von Dir zu hören.